Merkblätter

Strafbestimmungen Ordnungsbussen

Merkblatt Rechtswidrigkeit der Strafbestimmungen gemäss Covid

Quelle: «Juristenteam von Aletheia»

Merkblatt Polizeikontrolle und Strafverfahren

Quelle: «Juristenteam von Aletheia»

BABS Labor Spiez Polymerase-Kettenreaktion PCRQuelle

Rechtsgutachten vom 12. April 2021 von Prof. Dr. iur. Isabelle Häner, Rechtsanwältin/Dr. iur. Livio Bundi, Rechtsanwalt (Bratschi) über die Rechtmässigkeit der vom Bundesrat festgelegten Kriterien und Richtwerte für Einschränkungen und Erleichterungen des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie unter besonderer Betrachtung der Restaurantschliessungen

Quelle

Vitamin D, das Immunsystem und COVID-19 BfR

Corona: «Die Information der Öffentlichkeit ist unbefriedigend»

Quelle

Praxis für Allgemeinmedizin Muotathal: Impfung gegen COVID-19 Wissensgrundlagen für eine Impfentscheidung

Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte, Verfassungswidrigkeit indirekten COVID-19-Impfzwangs, Dietrich MurswiekQuelle

Increases in COVID 19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States, Subramanian & Kumar

Quelle 1Quelle 2

Verfassungswidrig Covid-Gesetz (Karl Spühler, Schweizerzeit)

Plädoyer 05.2021 25.10.2021 Eine Operation am offenen Herzen des Rechtsstaats Appell an das Gewissen der Juristen

Plädoyer 05.2021 25.10.2021 Studieren nur mit Zertifikat Unterschiede bei Kosten für Covid-Tests

Plädoyer 05.2021 25.10.2021 Gesetzliche Grundlage fehlt Gutachten Covid-Zertifikat

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Ausführungen um keine Rechtsauskunft oder Rechtsberatung handelt, sondern lediglich um eine unverbindliche Rechtsmeinung. Es besteht auch keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.